SüDLICH DES HIMMELS - WESTLICH DER HöLLE FILM DEUTSCH

Südlich des Himmels - Westlich der Hölle (2000)

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Südlich des Himmels - Westlich der Hölle film... Weihnachten im Jahre des Herrn 1907: Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey für Recht und Gesetz. Doch als die Familie, von der er sich losgesagt hat, unter Führung des Patriarchen Leland Henry in die Stadt kommt und einen schrecklichen Raubüberfall begeht, verändert sich für ihn alles. Ein Jahr später ist es Valentine wieder gelungen, seine Familie abzuschütteln. Er ist in einer anderen Stadt und macht der mysteriösen Adalyne den Hof. Doch schon bald holt ihn die Vergangenheit wieder ein, in Form eines Mannes, der behauptet, dass Valentine Casey ein Jahrzehnt zuvor gestorben ist. Und durch seine verbrecherische Familie, die ihn wieder aufgespürt hat …. Südlich des Himmels - Westlich der Hölle debütierte in Theatern am 2000-01-01 Und dauert insgesamt 132 minuten.

Regie:
  • Dwight Yoakam

Schauspieler:
Drehbuchautor:
  • Stan Bertheaud und
  • Dwight Yoakam

Sprache: English
Starttermin: 2000-01-01
Länge: 132 minuten
themoviedb icon 5.3/10

  • Schauspieler
  • Informationen