DIE UFO-VERSCHWöRUNG FILM DEUTSCH

Die UFO-Verschwörung (2018)

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Die UFO-Verschwörung film... Der grüblerische College-Student Derek wird von den großen Fragen des Lebens getrieben: Gibt es Gott? Sind wir allein im Universum? Als er noch ein kleiner Junge war, sah er etwas Unglaubliches und viele Jahre später scheint es anderen genauso zu ergehen. Haben er und diese Menschen wirklich ein UFO gesehen? Derek will Antworten, doch er muss vorsichtig sein, denn das FBI ist ihm bereits auf den Fersen. Unterstützung erhält er von seiner Freundin Natalie und seiner Mathematikprofessorin Dr. Hendricks.. Die UFO-Verschwörung debütierte in Theatern am 2018-09-04 Und dauert insgesamt 88 minuten.

Regie:
  • Ryan Eslinger

Schauspieler:
Drehbuchautor:
  • Ryan Eslinger

Sprache: English
Produktionsland: US
Starttermin: 2018-09-04
Länge: 88 minuten
themoviedb icon 6.5/10

  • Schauspieler
  • Informationen