WATERBOY – DER TYP MIT DEM WASSERSCHADEN FILM DEUTSCH

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden (1998)

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden film... Der von seiner Mutter stark beeinflusste Bobby Boucher ist ein geistig leicht beschränkter Wasserträger. Als er von dem Trainer seines Footballteams gefeuert wird, begibt er sich auf die Suche nach einem neuen Job und landet bei dem schlechtesten Footballverein der Liga. Als er bei einem Training mal wieder von den Spielern fertig gemacht wird sagt ihm sein neuer Trainer, dass er sich doch mal wehren sollte. Dies tut er auch prompt und entwickelt ungeahnte Footballfähigkeiten. Sein Trainer ist davon ganz entzückt und will ihn sofort in sein Team aufnehmen, doch die Mutter des Waterboy ist strikt dagegen. Als dann zu allem Überfluss noch ein Spiel gegen seinen ehemaligen Verein ansteht, stellt sich heraus das er eigentlich gar keinen Schulabschluss hat und gar nicht spielen dürfte. Während er also seinen Schulabschluss nachholen möchte, findet seine Mutter heraus das er "den Sport des Teufels" macht. Das gefällt ihr nun gar nicht .... Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden debütierte in Theatern am 1998-11-06 Und dauert insgesamt 90 minuten.

Regie:
  • Frank Coraci

Schauspieler:
Drehbuchautor:
  • Tim Herlihy und
  • Adam Sandler

Sprache: English
Produktionsland: US
Einnahmen: $185,991,646 (USD)
Budget: $23,000,000 (USD)
Starttermin: 1998-11-06
Länge: 90 minuten
themoviedb icon 5.9/10

  • Schauspieler
  • Informationen